The Story of Theo Schumann

Theo Schumann gilt als früher Innovator des Soul, Funk und der Popmusik der DDR. Seine Musik ist heute zu großen Teilen verschollen, der Name Theo Schumann vergessen. Wir möchten das mit dieser besonderen Veröffentlichung ändern. The Story Of Theo Schumann auf LP - inklusive Liner Notes und bedruckter Innenhülle. Jetzt auf Golden Rules.
Mehr über diesen besonderen Release
  • Enrico Wentzel, Brandenburg an der Havel

    "Ein liebevoller Umgang mit dem Thema Funk & Soul, eine wohl kuratierte Auswahl - schön zu sehen, mit wie viel Herzblut es den beiden um die Musik geht. Dies spürt auch der Käufer- super nette, schnelle Kommunikation via E-Mail- tadellose und eine akkurate Versandverpackung."
  • Pieter Kleij, Bottrop

    "Die Erfahrung mit dem Shop haben mich total begeistert, schnell, bequem, Bestellung kam gut verpackt und mit viel extra Sachen sogar ein 7" Single. Und noch wichtiger: Die Musik ist wunderbar!"
  • Michael Kleine, Lünen

    "Zu 100% war bisher jede Bestellung ein absoluter Volltreffer. Auch der Soul-, Funk- und Jazz-Connaisseur findet hier immer etwas Besonderes. Und das Schönste an der ganzen Sache ist, dass man das Gefühl hat, man bestellt bei guten Freunden..." 
  • Christop Runge, Frechen

    "Golden Rules = Golden Quality & Service"

Golden Rules

Wir sind selbst Soul&Funk- und Vinyl-Liebhaber. Mit Leidenschaft, für das was wir tun. Wir sind Teil eines Netzwerkes aus bemerkenswerten Künstlern und Labels. Wir möchten faire Shares für die Künstler und nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern. Beziehungen auf Augenhöhe. Wir möchten die Szene direkt und unmittelbar unterstützen. The Soul Shop soll Menschen und Musik zusammenbringen. Bringing Soul back to the people.

Unsere Geschichte
  • FAQ - Deine Fragen

    Wir versuchen alle Fragen in unserer FAQ-Sektion zu beantworten und sind jederzeit für dich erreichbar. Zur FAQ Sektion.

  • Versand

    Wir versenden aufwendig und extra-sicher verpackt mit DHL inklusive Tracking innerhalb von 1-2 Werktagen.

Bringing Soul back to the people.

Happy Customer First Company
Established 2020